Kontakt
grünergriff
Fridtjof-Nansen-Weg 8
48155 Münster
Telefon:+49-251-606560-1251
Fax:+49-251-606560-1998

Esstisch und Stühle aus dunklem Holz modern minimalistisch
  • Nachhaltig im ganzen Haus

    Wohnmöbel

    Dein Wohnraum ist ein Ort des Lebens. Hier kommt die Familie zusammen, hier wird gelebt und debattiert. Finde die Wohnmöbel, die zu Dir und Deinem Lebensstil passen. Die Stühle müssen bequem, der Tisch groß genug für alle sein. Auf dieser Seite geben wir Dir spannende Informationen rund um das Thema Wohnmöbel an die Hand.

Tisch und Sitzbank mit Holzplatte und weißen Metallfüßen

Tische und Stühle

Ein rechteckiger Tisch ist ideal, um möglichst viele Men­schen an einen Tisch zu be­kom­men. In vielen Fällen bietet sich aber auch ein runder oder gar ein ovaler Tisch an, wenn es beson­ders dynamisch sein soll. Ess­tisch und Stühle müssen optisch eine Ein­heit bilden, die zu Ihrem Wohnstil passt: modern und elegant oder gediegen gemütlich.

Schlafzimmer Einrichtung

Betten und Schränke

Du verbringst rund ein Drittel Deines Tages mit Schlafen. Ein gutes Bett ist daher ein Muss, um ausgeruht in den Tag zu starten. Auch Schränke, Regale, Nachttische und Sitzmöglichkeiten gestalten ein modernes und nachhaltiges Schlafzimmer.

Großer Konferenztisch aus grauem Holz mit Bürostühlen

Schreibtische und Bürostühle

Die moderne Büro­welt ist längst mehr, als nur ein Ort zum Arbeiten. Hell, freundlich und funk­tional soll der Arbeits­platz sein. Das schafft eine an­genehme Wohl­fühl­atmos­phäre und steigert die Produk­tivität. Nachhaltige Büroräume sind mit ergonomischen Schreibtischen und Bürostühlen ausgestattet und legen Wert auf hochwertige regionale Materialien.

Zum Seitenanfang