Kontakt
grünergriff
Fridtjof-Nansen-Weg 8
48155 Münster
Telefon:+49-251-606560-1000
Fax:+49-251-606560-1998

Hero
  • Hier lernst Du uns kennen!

    Was ist grünergriff?

    grünergriff hilft, Transparenz in regionale Leistungen und Nachhaltigkeit zu bringen. Den Mittelstand, seine Partner und seine Lieferanten unterstützen wir dabei, einen besseren Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten und diese sichtbar zu machen.

    Menschen und Verbraucher informieren wir darüber, wie sie Ihr bewusstes Verbraucherverhalten zusammen mit dem regionalen Fachhandel umsetzen können. Durch attraktive Angebote von Waren und Dienstleistungen regionaler Menschen mit Fachkompetenz und regionaler Verbundenheit schaffen wir vertrauen.

    Damit machen wir es Verbrauchern und der Wirtschaft leichter und attraktiver, sich für Nachhaltigkeit, gute Marken und regionale Verbundenheit zu entscheiden. Unsere Mission: Transparenz bei der Kaufentscheidung und jeden Tag ein Stück besser werden. Wir wollen Dich motivieren, den nächsten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen – hierbei spielt die Schrittlänge keine Rolle.

    Dieser kleine Schritt für jeden wird durch die Masse der kleinen Schritte ein großer Schritt für uns alle.

    Mehr dazu lesen
Zum Seitenanfang