Kontakt
grünergriff
Fridtjof-Nansen-Weg 8
48155 Münster
Telefon:+49-251-606560-1251
Fax:+49-251-606560-1998

Mensch mit Strohhut liest Zeitung auf einer Wiese
Unser grünergriff Bulli
  • Ein Blick hinter die Kulissen

    Unser Team

    Frau Irene Gotas, Herr Markus Frönd und Frau Christiane Pauli sind die Initiatoren, die hinter grünergriff stecken. Sie vertreten die drei Agenturen Flotho Medientechnik Centrum Gmb, ieQ-systems mgk GmbH und ansprechend Kommunikations- & Veranstaltungsmanagement. Gemeinsam machen sie sich für Deine Themen stark und stehen für Nachhaltigkeit in der Region.

Irene Gotas

„Oh ja, das machen wir, das wird mega! Perfekt!“ Und schon war grünergriff geboren.

Markus Frönd

Weitermachen. Reinhauen. Einfach machen. Wo kein Schnee liegt, kannste laufen!

Christiane Pauli

Nachhaltigkeit ist wichtig. Ich beantworte Deine Fragen, auch wenn Du keine hast.

Jan-Niklas Piesche

„Jan muss ran!“ Diese Aussage spricht für sich. Ich bin Dein Mann für alle Fälle.

Andreas Minor

Willkommen bei grünergriff. Wenn Du ein Paket von uns bekommst, denk an mich, denn ich hab‘ es für Dich gepackt.

Antje Koglin

Für Dich mache ich grüne Konzepte sichtbar. Vom Magazin-Design bis zu nachhaltigen Gesamtkonzepten, Hauptsache die kreative Herausforderung ist gegeben.

Zum Seitenanfang