Kontakt
grünergriff
Fridtjof-Nansen-Weg 8
48155 Münster
Telefon:+49-251-606560-1000
Fax:+49-251-606560-1998

Hero
  • Nicht alltäglich. Jeden Tag.

    Exklusive Spülen von SCHOCK

    Das Leben rund um den Spül­bereich mit Inno­vations­kraft, Leiden­schaft und Hand­werks­kunst immer wieder aufs Neue schöner, kom­fortab­ler und bunter zu ge­stal­ten, ist die täg­liche Mission von Schock.

    Der Erfinder der Quarz­komposit-Spüle geht immer zwei Schritte voraus. SCHOCK setzt bei seinen Küchen­spülen nicht nur auf inno­vative Materia­lien, sondern auch auf kontinuier­liche For­schung und Ent­wicklung.

    Die hoch­wertigen Spülen von SCHOCK werden von der ersten Design­idee bis zur End­bear­beitung im Haus gefertigt. SCHOCK nennt das: handmade in Germany.

    Finde einen Händler in Deiner Nähe!

CRISTADUR® Green Line

Quarzkomposit-Spülen von SCHOCK werden seit jeher im engen Einklang mit der Natur und der Region gefertigt: Als einziger Quarzkomposit-Spülenhersteller produziert SCHOCK ausschließlich in Deutschland und nutzt dafür natürlich auch regionalen Quarzsand. Mit der Entwicklung der CRISTADUR® Green Line geht SCHOCK nun stringent noch einen Schritt weiter.

Jetzt mehr über die nachhaltige Innovation erfahren

SINK GREEN

Als einziger Hersteller für Quarz­komposit-Spülen pro­du­ziert SCHOCK aus­schließlich in Deutsch­land und be­zieht seine natür­lichen Quarz­sande – die der Haupt­bestand­teil der Spülen sind – fast ausschließlich regio­nal aus Bayern. Jetzt geht SCHOCK noch einen Schritt wei­ter und stellt seine Pro­zesse auf allen Ebenen in­tern und extern auf den Prüf­stand: Von der Pro­duk­tion der Spülen über die sorg­fäl­tige Auswahl der Liefe­ranten bis hin zu inno­vativen Projek­ten in puncto Verant­wortung reicht das Spektrum.

Erkunde Schocks Weg in eine Zukunft mit Zukunft
Zum Seitenanfang