Kontakt
grünergriff
Fridtjof-Nansen-Weg 8
48155 Münster
Telefon:+49-251-606560-1251
Fax:+49-251-606560-1998

Hero
Schlafzimmer
  • Rundum nachhaltig

    Wohnen

    Möbel, die deinem persönlichen Geschmack entsprechen, aktuelle Geräte mit Auto-Funktionen und schöne Accessoires, die zum Wohnstil passen - so soll dein Zuhause sein. Und nachhaltig soll es auch noch sein.

Kücheninspiration

Wohnraumplanung - Wohnen und Wohlfühlen

Hast du dich schon einmal gefragt, wie eine nachhaltige Wohnraumplanung aussehen könnte? Wie man umweltverträglich wäscht und putzt, nachhaltig einkauft und Abfall vermeidet, leuchtet unmittelbar ein. Doch auch im Wohnraum lässt sich mit einer guten Planung viel für die Umwelt tun. Ohne den Wohlfühlfaktor vernachlässigen zu müssen.

Jetzt mehr entdecken
Küchenausstattung

Wohnraumaustattung

Am Abend willst du einfach mal die Füße hochlegen und dich wohlfühlen. Kein Problem! Wir haben über Nachhaltigkeit bei Wohnmöbeln bereits nachgedacht und sagen dir, worauf du achten musst.

Jetzt mehr entdecken
Wald

Labelkunde

Möbel aus Holz sorgen seit jeher für ein gutes Wohngefühl. Holz macht die Küche gemütlich und lässt uns mit der Natur verbunden fühlen. Besser wäre es jedoch, der Natur auch etwas zurückzugeben: Mit Küchen und Wohnmöbeln die aus ökologisch unbedenklicher und sozial verträglicher Quelle stammen, können wir uns in Zukunft noch wohler in den eigenen vier Wänden fühlen. Diese Siegel helfen, uns in dem großen Angebot besser zurechtzufinden:

Jetzt mehr entdecken
Zum Seitenanfang